Eintauchen in die zauberhafte Märchenwelt

Vier Voraufführungen des "Geheimnisvollen Adventskalenders" des Theaters für die Jugend in der Josefskirche

Burghausen. Vier Mal öffnete sich die Türe in die Welt des geheimnisvollen Adventskalenders am Mittwoch. Vier Mal nahmen die Akteure des Theaters für die Jugend ihre Besucher mit auf eine weihnachtliche Reise. Mit dem geballten Programm wollten die Organisatoren dem drohenden Aus zuvorkommen. Denn sobald die Inzidenz über 1000 geht, ist es vorbei mit dem Adventskalender. So konnte man zumindest davor noch etwas aufführen, und die Proben und Vorbereitungen waren nicht gänzlich umsonst. Treffpunkt war jeweils am Stadtplatz. Dort hatten die Veranstalter einen Stand mit Glühwein für die Großen und...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.