SerWus-Vorstand im Amt bestätigt

Stefan Hetzer steht den Eisschwimmern weiter vor – Gemeinnützigkeit gesichert

Burghausen. Der Eisschwimmverein SerWuS Burghausen ist seit 2015 aktiv. Seit 2017 ist Vorstand Stefan Hetzer mit seinem Team im Amt: "Ich danke meinen Vorstandkollegen Daniela Hasenauer und Tobias Wybierek, sowie unseren Beisitzern für ihre hervorragende Arbeit. Gemeinsam haben wir den Verein in ein ruhiges Fahrwasser gebracht. Trotz der Corona-Zeit konnten wir unsere Trainingsangebote im Hallenbad und im Wöhrsee aufrechterhalten." Der Vorstand sollte bereits vor knapp zwei Jahren neu gewählt werden, was aber aufgrund der schwierigen Voraussetzungen nicht möglich war. Die Wahl wurde nun am Sam...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.