Der Meister des epischen Kabaretts

Jochen Malmsheimer gastiert am 1. Oktober im Burghauser Bürgersaal

Burghausen. Die Kleinkunstkooperative Burghausen ist zurück und legt mit einer ersten Veranstaltung wieder los: Kabarettist Jochen Malmsheimer gastiert am 1. Oktober um 20 Uhr im Bürgersaal. Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land, war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch. Aber nun lässt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.