Für ’21 gibt’s noch kein Programm

Dem Gartenbauverein Mehring ist die Lage noch zu unsicher – Geräteleihe möglich

Mehring. Gerne erinnert man sich beim Obst- und Gartenbauverein Mehring an das Jahr 2019 zurück, an die vielen Aktivitäten – die letzten, die es beim Verein bis heute gab. Nach dem Corona-Jahr 2020 hat die Vorstandschaft für 2021 noch kein Programm erstellt: "Es ist alles noch zu unsicher", beklagt der Vorsitzende Hubert Krumbachner. Dementsprechend fällt auch die Jahreshauptversammlung aus, die ursprünglich für den 17. März geplant gewesen wäre. Nach Rücksprache mit dem Kreisverband habe man vereinbart, diese im Sommer oder Herbst – je nachdem, wann es das Pandemiegeschehen zula...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.