Karten für Ringlstetter: Verkauf an der Abendkasse

Shakespeare Aufführung beginnt um 20 Uhr

Burghausen. Hannes Ringlstetter hat mit Pauken und Trompeten verkündet: "Wir machen eine kleine Tour durch Niederbayern." Und zwar mit "piccola banda musicale". Dabei kommt er auch nach Burghausen und das schon am kommenden Sonntag, 16. August. Veranstaltungsort ist das Kloster in Raitenhaslach (Matinée). "Der Vorverkauf ist für Corona-Verhältnisse gut gelaufen", sagt Birgit Reineke-Reiprich, Leiterin Kulturbüro. Dennoch: Es sind noch einige Karten da, die auch an der Abendkasse noch gekauft werden können. Ansonsten gibt es Karten bei Inn-Salzach-Ticket, im Bürgerhaus und bei der Burghauser To...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.