Alles wäre bereit

Pausenhof für die Stethaimer-Grundschüler und Außenbereich der Sportkita sind nun fertig

Burghausen. Auch wenn aktuell keine Schule ist, können sich die Stethaimer-Grundschüler schon einmal auf die Zeit nach der Schulpause freuen: Denn dann wird der neue Pausenhof im Pfarrgarten fertig sein. Am Freitag wurden die Arbeiten endgültig beendet. Und auch in der Sportkita wird, sobald wieder Betrieb ist, alles noch schöner sein: Auch hier wurden nun die Außenanlagen fertiggestellt. In den vergangenen Tagen wurde im Pfarrgarten in der Altstadt für die Stethaimer-Grundschüler ein Klettergerüst aus Holz und Seilen aufgebaut; es gibt eine Torwand und einen Basketballkorb. Und die Hühner, di...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.