Erster Waldrapp-Kalender

Nur Burghauser Fotos – 500 Stück Auflage – Verkauf ab nächster Woche

Burghausen. Mancher würde ja sagen, die Waldrappe sind keine schönen Vögel – aber besonders sind sie allemal. Und sie gehören zu Burghausen. Deshalb wird den Burghauser Waldrappen nun erstmals ein Kalender gewidmet, eine gemeinsame Produktion von Waldrapp-Projektmanager Oliver Habel und der Touristik. Sechs Fotografen haben dafür unentgeltlich Bilder vom "Punkvogel" zur Verfügung gestellt. "Ich wollte schon lange einen Kalender nur für Burghausen", erklärt Oliver Habel. Für das gesamte Projekt gibt es bereits einen, der neue Kalender aber hat nur Burghauser Fotos. Der Erlös kommt dem Wa...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.