Anmeldung für den Salzach-Brückenlauf startet

Veranstalterteam erwartet wieder mehr als 1500 Teilnehmer – Termin ist Sonntag, 13. Oktober – Mehrere Strecken zur Auswahl

Burghausen. Lauf-Begeisterte und Hobbysportler aufgepasst: In Burghausen und Hochburg-Ach wird wieder drent und herent der Salzach gelaufen. Zum 19. Mal findet der Salzach-Brückenlauf statt: Termin ist diesmal der 13. Oktober – wieder wie stets der zweite Sonntag im Oktober, nachdem im vergangenen Jahr wegen der Landtagswahl auf den Samstag ausgewichen worden ist. Ab sofort ist eine Anmeldung möglich. Der Salzach-Brückenlauf gehört mittlerweile zu den drei großen Laufveranstaltungen in Südost-Oberbayern. Über 1500 Finisher waren im vergangenen Jahr dabei, es wurden über 30 000 Euro "erl...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.