10 Teams spielen um die Schale

29. Burghauser Fußball-Stadtmeisterschaft am Samstag

Burghausen. Hobbymannschaften messen ihr Können bei der Fußball-Stadtmeisterschaft. Kommenden Samstag um 9 Uhr beginnt die Endrunde. In zwei Vorrundengruppen wurden die Finalisten ermittelt. Insgesamt waren dieses Jahr 16 Teams gemeldet. Nachdem zwei Mannschaften nicht angetreten waren, spielten dann 14 Teams um den Einzug in die Finalrunde. Jeweils die fünf besten Teams aus jeder Gruppe haben sich für das Endturnier am Samstag qualifiziert. Bestes Team in Vorrundengruppe A war überraschend die zweite Mannschaft des TV 1868. Stark spielte auch das Team Siltronic auf, das zum ersten Mal dabei w...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.