Vodafone: Breitbandausbau "läuft auf Hochtouren"

Arbeiten sind in "vier bis sechs Wochen" abgeschlossen

Burghausen. Ein wenig noch müssen sich Kunden von Vodafone/Kabel Deutschland gedulden: Wie versprochen baut der Telekommunikationsunternehmer die Breitbandversorgung aus. Der Anzeiger hatte im Oktober 2018 berichtet, dass bis Anfang 2019 alles fertig sein sollte. Vodafone arbeitet an einer Kapazitätserweiterung des Kabelstrangs, der Burghausen versorgt. Damit soll laut Auskunft des Konzerns sichergestellt werden, dass die bestellten Geschwindigkeiten auch tatsächlich bei allen Haushalten ankommen. Diese Arbeit würde "auf Hochtouren" laufen, so ein Unternehmenssprecher, "und wird voraussichtlic...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.