Jonnys Löwe hilft Kindern in Not

Künstler gibt Bild für Versteigerung zugunsten der Weihnachtsaktion frei

Burghausen. Jonny Petry ist eine treue Seele und hat ein Herz für Kinder und Tiere. Auch in diesem Jahr unterstützt der als Jonathan firmierende Burghauser Künstler die Weihnachtsaktion des Anzeigers, die den aus Myanmar vertriebenen Rohingyas zugute kommt. Die muslimische Minderheit lebt in Zelten und Baracken im Nachbarland Bangladesch. Für die Weihnachtsaktion stellt Jonathan ein Bild zur Versteigerung, das er vor zwei Jahren gefertigt hat. "Eigentlich wollte ich es nicht hergeben, aber nach der Genesung von meiner Krebserkrankung habe ich mich entschieden, es zu stiften" erzählt Jonny. Im ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.