Polizei meldet acht Radldiebstähle

Rund um das zweite Mai-Wies’n-Wochenende wurden im Stadtgebiet acht Räder gestohlen

Burghausen. Acht Raddiebstähle im Stadtgebiet sind der Polizei für die Zeit von Mittwoch bis Samstag gemeldet worden. Mit ursächlich war die gleichzeitige Mai-Wies’n. Am Mittwoch, 9. Mai, wurde zwischen 21 und 23 Uhr ein schwarz-gelbes Mountainbike der Marke "Cube/Aim Pro 21" im Wert von 620 Euro vom Fahrradabstellplatz an der Berchtesgadener Straße gestohlen. Das Fahrrad hat einen auffallenden neongelben Streifen am Rahmen und war mit einem Schloss an einem Baum gesichert. Zwischen 17 und 21 Uhr wurde am gleichen Tag in der Mozartstraße 7 ein schwarzes Herrenrad der Marke "Bulls" im We...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.