Spaß mit Sonnenblumen

Fest beim Gartenbauverein Weildorf – Programm mit Quiz, Verlosung und Basteln

Weildorf. Sonnenblumen in allen Größen schleppten die Kinder beim Sonnenblumenfest des Gartenbauvereins zum Haus der Vereine. Nach der Aussaat der verteilten Sonnenblumenkerne im Frühling und der Anzucht und Pflege der Pflanzen im Sommer wurde nun im Herbst der Erfolg belohnt und gefeiert. Dazu hatte sich der Gartenbauverein einiges einfallen lassen. Viele Kinder hatten zusätzlich zu ihren Sonnenblumen auch Fotos der blühenden Blumen und die Maßangaben mitgebracht, so wie die Vorstandschaft bei der Einladung zum Fest gebeten hatte. Einige Kinder hatten im Frühling ihre jungen Pflänzchen nicht ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.