Zauberer und Gallier im Zeltlager

Eine Woche campierten 69 Kinder und Jugendliche auf dem Teisendorfer Schwimmbadgelände

Teisendorf. Dieses Jahr war es endlich wieder so weit – nachdem das Zeltlager der Teisendorfer Pfarrjugend letztes Jahr coronabedingt nur online stattfinden konnte, durften sich heuer wieder alle für eine Woche vor Ort treffen, teilt die Pfarrjugend in einer Presseaussendung mit. Voller Begeisterung reisten die 69 Kinder und Jugendlichen am 15. August an. Die Anreise dauerte dieses Mal für keinen lange, da die Zelte im Teisendorfer Schwimmbadgelände aufgebaut wurden. Ungewöhnlich war auch die Begrüßung, schließlich wurden zuerst alle Teilnehmer und Betreuer auf Corona getestet.In der We...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.