Der Lebens-Künstler

"Ich mache einfach das, worauf ich Lust habe" – Martin Wassermann ist Freigeist, Maler, Buchautor und Weltenbummler

Fridolfing/Traunstein. "Mein Sternzeichen ist der Wassermann. Damit kann ich mich viel mehr identifizieren, als mit meinem Familiennamen", antwortet Martin Grammelsperger auf die Frage, warum er lieber Martin Wassermann genannt werden möchte. Der auch in der Nähe von Fridolfing lebende, 43-jährige Künstler ist Freigeist, Weltenbummler, Maler, Handwerker und Buchautor. Die Heimatzeitung hat mit ihm über seine Projekte, das Leben und seine Situation in der Pandemie gesprochen. Hallo Herr Grammelsperger. Oder lieber Herr Wassermann? Wie geht es Ihnen in diesen doch ungewöhnlichen Zeiten? Martin G...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.