Ursula Hölzl wieder Aufsichtsratsvorsitzende

Hauptversammlung der Nowak Immobilien AG

Berchtesgaden. Die Neuwahl der Aufsichtsräte war der wichtigste Punkt in der Hauptversammlung der Nowak Immobilien AG, teilt die Aktiengesellschaft im Berchtesgadener Land mit. Ursula Hölzl, wurde einstimmig wieder zur Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Sie hat maßgeblichen Anteil an dem Erfolg der Firma, heißt es in der Presseaussendung. Stellvertreter wurde Werner Grassmann und weiteres Aufsichtsratsmitglied Marcus Huber. Der Jahresumsatz betrug 264615 Euro und der Bilanzgewinn lag bei 38708 Euro. Auch oder gerade wegen Corona, wurden davon die Rücklagen mit der Einstellung von 19500 Euro er...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.