"Es war eine schöne Zeit"

Stimmen zum Abschied von Tischtennis-Funktionär Helmut Brunnauer

Kurt Wildmann (langjähriger Weggefährte beim SVO): "Den Helmut kenne ich solange ich selbst Tischtennis spiele, damals noch beim SV Surberg. Etwa 40 Jahre sind das jetzt. Er war immer schon über den SV Oberteisendorf und den damaligen Kreis hinaus bekannt – nicht zuletzt durch seine vielen Funktionen, zuletzt im neuen Bezirk. Der Helmut ist und bleibt das Gesicht der Tischtennisabteilung des SVO." Ralf Enzensberger (ging durch Brunnauers Jugendtraining, begann selbst mit nur 19 Jahren als SVO-Jugendleiter, aktuell Kapitän der 1. Mannschaft): "Es gibt wenige Menschen, die den regionalen ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.