"Wir sind keine Total-Verweigerer"

Erste Bilanz von LBV-Vorstand Toni Wegscheider nach 20 Monaten im Amt – Spannendes Bartgeier-Projekt

Berchtesgadener Land. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: "Als Biologe kann ich draußen in der Natur sein und sie beobachten – was gibt es Spannenderes", schwärmt Toni Wegscheider. Er hat seine Bestimmung gefunden. Der 41-Jährige steht seit Oktober 2018 zudem an der Spitze der Kreisgruppe Berchtesgadener Land im Landesbund für Vogelschutz (LBV). Der neuen Vorstandschaft gehören zudem Dr. Gertraud Rieger als 2. Vorsitzende und Dr. Wolfgang Scherzinger an. Mit Uschi Moser, Melanie Tatzmann, Veronika Heel und Karoline Riedel ist die Führungsetage jetzt breiter aufgestellt und im g...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.