Feuer zerstört Maschinenhalle

Großbrandalarm in der Nacht zum Pfingstsonntag bei Tittmoning – Schaden im sechsstelligen Bereich

Tittmoning/Ledern. Durch einen Brand komplett zerstört wurde eine Maschinenhalle im Tittmoninger Ortsteil Ledern in der Nacht zum Pfingstsonntag. Durch ein Großaufgebot von rund 120 Einsatzkräften aus acht Wehren war das Feuer nach gut einer Stunde unter Kontrolle, weitere Gebäude – wie Wohnhaus und Stallungen – konnten vor einem Übergreifen der Flammen geschützt werden. Die Maschinenhalle brannte jedoch aus. Landwirtschaftliche Geräte, darunter ein Traktor wurden ein Raub der Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht nach ersten Schätzungen von einem Schaden im sechsstel...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.