Drei Brände und zwölf Mal technische Hilfe

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weildorf – Viele Aktivitäten des Vereins

Weildorf. Obwohl 2018 für die Freiwillige Feuerwehr Weildorf mit 15 Einsätzen ein eher ruhiges Jahr war, wurden doch 220 Einsatzstunden und 1632 Übungsstunden von den Kameraden geleistet. Auch beim Feuerwehrverein war einiges los. Dies wurde bei der Jahreshauptversammlung deutlich, die im Anschluss an das Jahramt in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt im Gasthaus Stockklausner in Weildorf abgehalten wurde. Zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste begrüßte der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Thomas Kern zur Versammlung des aus 278 Mitgliedern bestehenden Vereins. Da in Berchtesgaden zeitgleich das F...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.