Zukunft der Landwirtschaft im alpinen Raum

Maria Noichl (SPD) spricht im Gasthaus Brennerbräu

Bischofswiesen. Die SPD-Abgeordnete im Europäischen Parlament, Maria Noichl, kommt am Mittwoch, 18. Oktober nach Bischofswiesen und wird am 19.30 Uhr im Gasthaus "Brennerbräu" über die Perspektiven der landwirtschaftlichen Entwicklung im alpinen Raum sprachen und sich anschließend der Diskussion stellen. Maria Noichl ist gebürtige Rosenheimerin und war, ehe sie in die Politik ging, Fachlehrerin für Ernährung und Gestaltung. Von 2008 bis 2013 vertrat sie den Rosenheimer Stimmkreis im Bayerischen Landtag und war dort Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten. 2014 wurde sie...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.