Senioren am Traunsee unterwegs

Herbstausflug des Schneizlreuther Altenclubs – Trotz widrigen Wetters eine gelungene Fahrt

Schneizlreuth. Zu einer Busfahrt an den Traunsee in Oberösterreich hatte der Altenclub Schneizlreuth vor kurzem seine Mitglieder eingeladen. Vorstand Hannes Obenauer freute sich bei seinen kurzen Begrüßungsworten sehr, dass 33 Frauen und Männer das Angebot annahmen und sich mit Fahrer Toni in einem Reisebus auf den Weg nach Traunkirchen am Traunsee begaben, wie er sagte. Die Freude über die gemeinsame Unternehmung war so groß, dass selbst das regnerische Wetter die Laune aller Teilnehmer nicht im geringsten trüben konnte. Kurz vor Mittag machte die Gruppe Mittagsrast beim Berggasthof Urz#rsquo...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.