AfD-Kreisrat distanziert sich von AfD-Kreisrat

Wolfgang Koch zur Causa Schosnowski

BGL. Nachdem sein AfD-Kollege im Kreistag Jens Schosnowski vor Gericht stand (wir berichteten), distanziert sich Wolfgang Koch, Kreisrat und 1. Stellvertretender Vorsitzender der AfD im Berchtesgadener Land, in einer Pressemitteilung. Als AfD-Mitglied und Bürger des Landkreises habe er sich "vom ersten Tag an von der Person Jens Schosnowski distanziert", schreibt Koch. Bereits vor dessen "ungeklärtem Eintritt in den AfD-Kreisverband" habe Koch jeglichen "Kontakt zu dieser Person" abgelehnt. Das einzige sehr kurze Gespräch mit Schosnowski habe unter Zeugen bei der Jahreshauptversammlung des AfD...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.