Ferienausschuss übernimmt

Wegen Corona: Kleineres Gremium entscheidet für den Stadtrat

Bad Reichenhall. Noch bis Ende April ist der aktuelle Stadtrat im Amt. Zusammengekommen ist das Gremium aber bereits am Donnerstag zum letzten Mal. In der nichtöffentlichen Sitzung (siehe Bericht oben) beschlossen die Räte, dass bis zum Ende der Wahlperiode am 30. April nur noch der Ferienausschuss tagen soll. Er wird alle Aufgaben übernehmen, für die sonst der Stadtrat oder ein beschließender Ausschuss zuständig ist. Dem Ferienausschuss gehören neben Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner die Räte an, die sonst den Haupt- und Tourismusausschuss bilden: Güldane Akdemir (SPD), Gerhard Fuchs und ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.