AfD muss draußen bleiben

Gasthof sagt geplante öffentliche Veranstaltung ab – "Mahnwache" vor dem Rathaus

Bad Reichenhall. Zu einem "Bürgerdialog" wollten die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag und die AfD Berchtesgadener Land am Montag in den Reichenhaller Gasthof Bürgerbräu einladen. Doch daraus wurde nichts. Stattdessen fanden sich die Fraktionsvorsitzende im Landtag, Katrin Ebner-Steiner, und der stellvertretene Vorsitzende des Kreisverbands BGL, Jens Schosnowski, am Rathausplatz ein, berichtet die AfD-Fraktion im Landtag in ihrer Presseaussendung. Wie es dazu kam, dass die AfD ihre Veranstaltung nicht im Bürgerbräu abhalten konnte, dazu gibt es zwei Versionen. Eine Mitarbeiterin im Service h...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.