Schönes schaffen als Vision

Hans-Dieter Bereuter stellt am Wochenende seine Arbeiten aus

Bad Reichenhall. Gemälde von Hans-Dieter Bereuter sind am Wochenende, 16. und 17. November, im Pavillon der Evangelischen Stadtkirche ausgestellt. Zu sehen sind Bilder von Landschaften, Blumen, Tieren und Alten Meistern, kündigt Bereuter an, der seit mehr als 30 Jahren mit großer Leidenschaft malt. Seit ein Requisiteur ihn zum Fernsehen brachte, tauchen seine Bilder auch in Filmen und TV-Serien auf. Schon in der Realschule wurden seine Leistungen im Zeichnen und auch im Malen bemerkt, berichtet der Künstler. Sein Lehrer habe ihn "zu besonderem Fleiß herausgefordert." Danach absolvierte er eine...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.