Kinderparcours und Probiermeile

Viel Trubel am Tillyplatz: Mit zwei Aktionen feierte der Bauermarkt Altötting e.V. gestern sein 25-jähriges Bestehen nach

Altötting. Landwirtschaftliche Produkte aus der Umgebung werden beim Altötting Bauernmarkt angeboten – und das schon recht lange. 1996 hatte er Premiere. Das Jubiläum des 25-jährigen Bestehens ging vergangenes Jahr eher unbemerkt über die Bühne: Der Pandemie wegen konnte es nicht größer aufgezogen werden. Nun aber sollte es doch noch mit einigen schönen Aktionen begangen werden. Wann, das entschied sich kurzfristig. Denn der ins Auge gefasste Donnerstag vergangener Woche schied der schlechten Wetterprognose wegen aus. Wie vorhergesagt, schüttete es aus allen Eimern. Für kommenden Donner...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.