Nur eine Vespa, immerhin 23 Kartler

Rollerausstellung beim Kirta fiel wegen Dauerregen aus – Hermine Reichenauer gewinnt Schafkopfturnier der CSU

Altötting. Es war ein versöhnlicher Abschluss. Nach Tagen des Regens erlebte der Kirta am gestrigen Montag einen Ausklang mit einigermaßen gutem Wetter und sogar Sonnenschein. Prompt war das Gelände gut besucht, im Stadl herrschte schon mittags Hochbetrieb. Ganz anders am Sonntag: Da hätte eigentlich einer der Höhepunkte im Rahmenprogramm stattfinden sollen, geplant war eine Vespa-Ausstellung mit Prämierung. Doch daraus wurde nichts. Bei unerbittlichem Dauerregen steuerte nur ein Rollerfahrer das Festgelände an der Traunsteiner Straße an: Sepp Schallmoser aus Neuötting schaute mit seiner 24 PS...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.