Breitband und Kies erregen die Gemüter

Bürgerversammlung für Raitenhart – Jubiläum der Eingemeindung wird am 25. September gefeiert

Altötting. Gut besucht war die Bürgerversammlung im Saal des Gasthauses Hinterberger in Oberholzhausen. Bürgermeister Stephan Antwerpen erinnerte daran, dass sich die Eingemeindung von Raitenhart am 1. Januar 2022 zum 50. Mal gejährt hat. Bei einer Bürgerversammlung hatten in geheimer Abstimmung 84,7 Prozent für den Anschluss an Altötting votiert. Am 25. September soll das Jubiläum gefeiert werden. Der Bürgermeister ließ in seiner Rede die vergangenen Monate Revue passieren und sprach auch einige Themen an, die in die Zukunft weisen. Er erinnerte an für das politische und gesellschaftliche Leb...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.