Es geht weiter aufwärts mit dem Alpenverein

Jahreshauptversammlung beim Weißbräu in Graming – Viele Aktivitäten geplant

Altötting. Im Saal des Graminger Weißbräu herrschte Volksfeststimmung, als die neunköpfige Formation "Freibiermusi" die Mitglieder des Alpenvereins Neuötting/Altötting zur Jahreshauptversammlung mit Blasmusik willkommen hieß. Die letzte Versammlung hatte im Oktober 2021 noch im Stadtsaal Neuötting stattfinden müssen, um den damals geltenden strengen Coronaregeln zu entsprechen. Vorsitzender Christian Holzinger begrüßte als Ehrengäste besonders die Stadtoberhäupter Peter Haugeneder aus Neuötting und Stephan Antwerpen aus Altötting sowie Ehrenvorsitzenden Roland Coulon. Antwerpen war erstmals in...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.