Noch sind Motive gesucht

Adventskalender am Kapellplatz: Wettbewerb läuft – Einsendeschluss: 27. Oktober

Altötting. Es war vergangenes Jahr so, es ist heuer wieder so: DieBeiträge für den kreativen Adventskalender, der mit seinen großformatigen Bannern zum vorweihnachtlichen Charakter des Kapellplatzes beiträgt, trudelten bei der Premiere 2020 anfangs eher spärlich ein. Erst auf einen zweiten Aufruf hin machten so viele bei dem Wettbewerb mit, dass alle 24 "Türchen" bestückt werden konnten. Dieses Jahr entwickelt es sich ähnlich: Die ersten Beiträge sind zwar bereits beim Wallfahrts- und Tourismusbüro eingegangen, noch aber reicht es nicht ganz. Die Zeit drängt, denn Einsendeschluss ist schon am ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.