Michael Prostmeier bleibt Vorsitzender

Wahlen bei der CSU: Maria Taubeneder übernimmt den neuen Posten des Digitalbeauftragten – Klaus Müller ist Ehrenmitglied

Altötting. Mission erfüllt: Stephan Antwerpen als "ein Räd-chen im Getriebe" dabei zu unterstützen, Bürgermeister zu werden – dieses Ziel hatte Michael Prostmeier im März 2019 formuliert, als er bei der Hauptversammlung der CSU für den Vorsitz kandidiert hatte und zum Nachfolger von Christoph Meilner an die Spitze des Ortsverbandes gewählt worden war. Nun, gut eineinhalb Jahre, nachdem die Vorgabe mit dem Wahlsieg Antwerpens umgesetzt wurde, stand erneut eine Vorstandswahl an – und die 33 stimmberechtigten Mitglieder sahen keinen Anlass, an der Führungsposition etwas zu ändern. P...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.