Markus Sterflinger bleibt Chef-Imker

Hauptversammlung mit Wahlen: Vorsitzender des Bienenzuchtvereins Alt-Neuötting bestätigt

Altötting/Neuötting. Er heißt zwar Bienenzuchtverein Alt-Neuötting, zu ihrer Hauptversammlung aber haben sich die Mitglieder am Sonntag am Lehrbienenstand in Klugham getroffen – also auf Kastler Gebiet. Als Standortbürgermeister nahm Gottfried Mitterer an der Zusammenkunft teil und stand dabei gleich mehrfach im Mittelpunkt. Zum einen sprach er ein würdigendes Grußwort, zum anderen trat er dem Verein als passives Fördermitglied bei – vor allem aber leitete er die turnusgemäß alle vier Jahre anstehende Neuwahl. In dieser bestätigten die Mitglieder den bisherigen Vorsitzenden Marku...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.