Gründungsmitglieder geehrt

Jahreshauptversammlung: Pfarrcaritas blickt auf 35 Jahre zurück

Kastl. Die Pfarrkirche Kastl wird zunehmend ein Ort der Versammlungen: Die Marianische Männerkongregation hat es vorgemacht, die Pfarrcaritas Kastl hat nun ebenfalls ihre Jahreshauptversammlung in der Kirche abgehalten, damit die Hygieneregeln besser eingehalten werden können. Nach einem von Pfarrer Hermann Schächner zelebrierten Gottesdienst, in dem es um den Stellenwert von sozialem und gesellschaftlichem Engagement ging, übernahm Caritas-Vorsitzender Franz Aigner die Regie und blickte auf vergangene Aktionen zurück. Er sagte, die Caritas habe viele Veranstaltungen ins Leben gerufen, die fes...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.