Prima Praktikanten-Projekte

Gleich zweimal mischen die Vorbands im Tüßlinger Schlosspark mit – Nur einmal hält das Wetter

Tüßling. Es kommt schnell einmal etwas Unerwartetes dazwischen. Dass das bei Open-Air-Veranstaltungen passieren kann, liegt in der Natur der Sache. Das kann ein Regenguss sein, der so nicht vorhergesagt war. Davon blieb das Publikum am Samstag beim back2live-Musiksommer im Tüßlinger Schlosspark verschont: Zu tröpfeln begann es wie prognostiziert, und damit just zu dem Zeitpunkt, als die letzte Zugabe vom Martina Schwarzmann am Verklingen war. Nicht wilde Flucht setzte ein, sondern geordneter Rückzug. Unerwartet kam trotzdem etwas, das allerdings war mitnichten unangenehm. In Zeiten, in denen L...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.