Nicht nur das Maria-Ward-Gymnasium gewinnt

Sieger des Wettbewerbs Stadtradeln mit kleiner Feier gekürt – In mehreren Kategorien gibt es Gewinner

Altötting. Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Stadt Altötting an der Kampagne "Stadtradeln – Radeln für ein gutes Klima" im Landkreis Altötting. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr steigerte sich die Anzahl der Teilnehmer in diesem Jahr noch einmal sehr deutlich: Waren es in 2020 noch 77 Altöttinger Radlerinnen und Radler, so nahmen in diesem Jahr bereits 642 Aktive in 28 Teams teil. Im dreiwöchigen Aktionszeitraum von Anfang bis Ende Juni wurden insgesamt 95647 Kilometer für die Stadt Altötting geradelt und damit das Ergebnis gegenüber dem Vorjahr mehr als versec...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.