Wasser marsch!

Beregnungsanlage des TVA in Betrieb genommen – Sechs Tennisplätze und der A-Platz der Fußballer können bewässert werden

Altötting. Sie waren die letzten im Landkreis: Einzig die sechs Tennisplätze auf dem Gelände des TV Altötting an der Burghauser Straße mussten bislang noch von Hand gewässert werden. Das hat sich nun geändert: Gestern wurde die Beregnungsanlage offiziell in Betrieb genommen. Darüber freut sich nicht nur die Tennissparte, sondern auch die Fußballabteilung des TVA, schließlich ist auch der A-Platz bereits jetzt angeschlossen, der C-Platz wird noch folgen. Und: Auch der Gesamtverein hat etwas davon – finanzielle Vorteile nämlich. Das freilich erst mittelfristig. Denn zunächst einmal schlag...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.