Fünf Mal drei Amtsperioden: Dankurkunden für Räte

Coronabedingt fiel sie 2020 aus: Nun wurde die Ehrung langjähriger Kommunalpolitiker nachgeholt

Altötting. Zwei sind noch im Amt, zwei nicht mehr – und einer ist zwar noch dabei, allerdings in einer anderen Funktion: In Summe sind in der Stadtratssitzung am Mittwoch fünf Kommunalpolitiker ausgezeichnet worden, die dem Plenum drei Amtsperioden lang angehört haben: Rosi Hermann und Hubert Rothmayer, die über diesen Zeitraum hinaus noch immer Teil des Gremiums sind, Dr. Johann Kistler und Dr. Hanns-Jörg Freudlsperger, die bei der Kommunalwahl 2020 den Sprung in den Rat nicht mehr schafften bzw. nicht mehr kandidierten, und Stephan Antwerpen, der seit vergangenem Jahr ja nicht mehr St...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.