Ideen für den Waldspielplatz

Gemeinderatsmitglied Stefan Maier erstellt auf eigene Faust Vorschläge

Teising. Beraten wurde in der jüngsten Teisinger Gemeinderatssitzung darüber, ob der Waldspielplatz erneuert beziehungsweise verbessert werden soll. Angeregt hat diesen Punkt Gemeinderatsmitglied Stefan Maier (CSU). Maier erklärte in der Sitzung, dass er bereits mehrmals darauf angesprochen worden sei, ob man nicht den Spielplatz etwas aufhübschen, beziehungsweise so gestalten könnte, dass auch für Kinder von sechs bis zwölf Jahren etwas dabei ist, denn die neueren Spielplätze seien zwar toll, aber eher etwas für die ganz kleinen Kinder. Stefan Maier habe sich anschließend auf eigene Faust mit...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.