Warten auf Auflagen

Ob und wie das Freibad St. Georgen heuer öffnet, steht noch nicht fest – Mehrere Szenarien möglich

Altötting. Ein erster Termin wurde bereits genannt: der 8. Juni. Ab diesem Tag können Bayerns Freibäder öffnen. Doch ob auch das Altöttinger Freibad St. Georgen darunter sein wird, steht noch nicht fest. Warum, das erklärte Bürgermeister Stephan Antwerpen in der Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses am Mittwoch im Rathaus. Auf der Tagesordnung stand dieser Punkt nicht, allerdings hatte Marco Keßler (SPD) unter "Anfragen" nachgehakt. Antwerpen sagte, dass man bisher noch auf Richtlinien vom Freistaat warte. Man arbeite bereits an einem Öffnungskonzept. Dafür seien auch schon mehrere Vorsc...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.