Mitterer ist neuer VG-Vorsitzender

Verwaltungsgremium Unterneukirchen-Kastl wählt Kastler Bürgermeister einstimmig

Kastl/Unterneukirchen. Die Verwaltungsgemeinschaft (VG) Unterneukirchen-Kastl mit Sitz in ersterem Ort hat einen neuen Vorsitzenden: Kastls Bürgermeister Gottfried Mitterer (FW) folgt Georg Heindl nach, der die VG 18 Jahre lang führte und nun nicht mehr zur Verfügung stand. Mitterer, der bisherige "Vize", als der er die konstituierende Sitzung der Gemeinschaftsversammlung am Dienstagabend eröffnete, wurde danach ohne Gegenstimme zum neuen VG-Chef bestimmt. Sein Vertreter ist Jochen Englmeier (CSU/BL), Unterneukirchens neuer Bürgermeister. Das neu gebildete Gremium, dem die Rathauschefs beider ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.