Atmosphärischer (Welt-)Raum

P-Seminar Kunst des KKG verzaubert Besucher mit stimmungsvoller Ausstellung

Altötting. Dass mehr zur Organisation einer Ausstellung gehört, als ein paar Bilder aufzuhängen, dessen sind sich die Schülerinnen und Schüler des P-Seminar Kunst am König-Karlmann-Gymnasium unter Leitung ihrer Lehrerin Johanna Neubert nun durchaus bewusst. Nachdem die Wahl auf das Thema "Illuniverse" gefallen war, konnten sich die Seminaristen bei der Erarbeitung ihrer eigenen Kunstwerke vollkommen frei entfalten. Ergänzt wurden die Exponate des P-Seminars durch Arbeiten einzelner Klassen und Kurse sowie einzelner Schüler verschiedener Jahrgangsstufen, so dass eine große künstlerisch-kreative...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.