Rückblick und Ehrung beim Frauenbund

Irmgard Englsperger für 30-jährige Tätigkeit im Vorstand ausgezeichnet

Altötting. Ein abwechslungsreiches Programm hat der Zweigverein St. Josef des Frauenbundes seinen Mitgliedern vergangenes Jahr geboten. Das ging aus dem Rückblick hervor, den Gabi Schnellberger, Hermine Schuster und Johanna Morgenstern bei der Hauptversammlung vorgelegt haben. Ein Christkindlmarktausflug und eine Fahrt in den Chiemgau wurden unternommen, dazu kamen unter anderem ein Frauenfasching sowie ein Wellnesswochenende. Bei der Versammlung, welcher ein von Pfarrvikar Deva Gudipalli, dem geistlichen Beirat des Vereins, zelebrierter Gottesdienst mit Totengedenken vorausgegangen war, kam z...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.