Bezaubernde Operettenklänge

Theaterchor Halsbach und Solisten aus München begeistern in Unterholzhausen

Unterholzhausen. Schöne Melodien an einem lauen Sommerabend: So hatten es sich die Organisatoren des Unterholzhauser Kultursommers Franz Pfaffenburner, Max Mitterer und Andrea Unterhuber vom Kulturausschuss des hiesigen Pfarrgemeinderates vorgestellt, als sie die Idee zu dieser Veranstaltung hatten. Dass dieser Wunsch in Erfüllung geht, davon konnten sich die rund 500 Besucher am Freitagabend selbst überzeugen. Mit so vielen Gästen hatten die Verantwortlichen allerdings nicht gerechnet. So mussten kurzfristig weitere Sitzgelegenheiten herbeigeschafft und der Getränkevorrat nochmals aufgefüllt ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.