Das Forum nimmt ein sonniges Ende

Viertägiges Glaubenstreffen der Gemeinschaft Emmanuel erlebte am Sonntag einen schönen Ausklang

Altötting. Fast hätte das Wetter dem Forum Altötting der Gemeinschaft Emmanuel einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, letztlich ging aber alles gut. Die intensiven Regengüsse, die am Samstag auch auf Altötting hernieder prasselten, beeinträchtigten das Geschehen des insgesamt viertägigen Glaubenstreffens kaum. Zwar sollten etliche Freizeitangebote für Familien und Erwachsene, die vorgesehen waren, im Freien über die Bühne gehen, die Teilnehmer konnten aber in überdachte Räumlichkeiten wie die Basilika und das Kultur + Kongress Forum ausweichen. Zu späterer Stunde hatte es mit dem Rege...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.