Corinna Trojovsky macht den Hattrick perfekt

Auch Andreas Weber, Simon Lemppenau, Albert Pollety und Carl Rosewich sind Stadtmeister im Sportschießen

Altötting. 16665 Schuss sind abgefeuert worden, auffallend viele davon an den letzten der insgesamt neun Schießtage. Auch Corinna Trojovsky war zum Ausklang der Stadtmeisterschaft im Sportschießen noch einmal zu Gast bei den Sportschützen St. Georg, die die 23. Auflage des Wettbewerbes auf ihrem Schießstand im Keller des Graminger Weißbräus ausrichteten. Unbedingt wollte sie noch einen absolut mittigen Schuss anbringen, um ihren Titel zu verteidigen. Zwei Mal in Folge – 2014 und 2016 – hatte sie ihn sich zuletzt bei den aktiven Schützen mit dem Luftgewehr gesichert, nun sollte de...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.