Teisinger CSU baut weiterhin und den Gründungsvorstand

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Teising. Vor gut 14 Monaten wurde der CSU-Ortsverein Teising gegründet, am Freitag nun war die zweite Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthof Reiterhof. Vorstand Christian Bachmaier begrüßte im Stüberl neben 27 Mitglieder n stv. CSU-Kreisvorsitzenden MdL Dr. Martin Huber, JU-Kreisgeschäftsführer Fabian Kolm und Tobias Rollig, CSU-Vorsitzender von Tüßling. Der wichtigste Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl. Einstimmig wiedergewählt wurden Vorsitzender Christian Bachmaier, Stellvertreter Robert Kahler und Schatzmeisterin Sylvia Haberstock-Kiesenbauer. Auch bei den Beisitzern gibt ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.