Streit ums Protokoll

FW-Rat scheitert mit Änderungsantrag zur Sitzungsniederschrift

Tüßling. Kein Erfolg ist dem streitbaren FW-Marktgemeinderat in der jüngsten Sitzung des Plenums beschieden gewesen: Karl Müller scheiterte mit dem Versuch, Änderungen des einstimmig verabschiedeten Protokolls der November-Sitzung zu erreichen. Er habe zahlreiche Einwendungen, die er der Verwaltung schriftlich mitgeteilt habe und mit Geschäftsleiter Ernst Gallhauser persönlich besprechen wolle. Gallhauser wies dieses Ansinnen zurück: Für eine solche Erörterung sei kein Raum. Allein die Niederschrift vom Dezember sei Gegenstand der jetzigen Tagesordnung, keine andere. Müller bemängelte, seine E...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.