Umgestaltung des Kinderbeckens angeregt

Freibad: In der Jahresbilanz ist von weiterer Steigerung der Attraktivität die Rede – Lob für das Engagement der Wasserwacht

Altötting. Es gilt zeitlich wie auch das Wetter betreffend: Weiter könnte der Sommer gar nicht entfernt sein als jetzt. Und doch hat der Stadtrat in seiner jüngs-ten Sitzung ein Sommerthema auf der Tagesordnung gehabt. Die Jahresbilanz für das Freibad St. Georgen wurde vorgelegt. Wie berichtet, lag die Zahl der Besucher in der Saison 2018 bei etwas über 75000. Der genaue Wert wurde nun bekannt gegeben: 75603 Gäste passierten die Pforte von St. Georgen. Der besucherstärkste der insgesamt 136 Öffnungstage war mit 2254 der 1. August. Dass es trotz des sensationellen Sommers nicht mehr waren, dafü...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.