Manfred Brandl ausgezeichnet

Ehrenamtliches Engagement des Vorsitzenden gewürdigt – Auch Irmgard Bauer geehrt

Altötting. Besinnlich und gesellig hat die Caritas im Pfarrverband Altötting das Jahr bei einer gemeinsamen Adventfeier im Begegnungszentrum St. Christophorus ausklingen lassen. Dabei wurde unter anderem Vorsitzender Manfred Brandl geehrt. Seit 15 Jahren ist Brandl Mitglied der Pfarrcaritas, ebenso lang hat er sich dort tatkräftig eingebracht: Seit eineinhalb Jahrzehnten ist er im Vorstand, davon zwölf Jahre als Vorsitzender. Vor zehn Jahren hat er die Nachbarschaftshilfe gegründet, die er seither als Hauptverantwortlicher organisiert und betreut. Zudem ist er Mitglied der Pastoralen Gemeindec...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.